Mit lauter guten Ideen im Gepäck immer wieder unterwegs

Es gibt viele Möglichkeiten unsere Agenturen, unsere Ideen und unsere Kollegen live zu erleben. Wir sind auf Messen und Kongressen unterwegs, halten Vorlesungen und Vorträge an Hochschulen oder bieten Schüler- und Studentengruppen die Möglichkeit, "Hausbesuche" bei uns zu machen.

Datum Name der Veranstaltung Wer/Was? Wo?
14.11.2018 - 14.11.2018
Image
Karriereforum Media Management Am 14. November von 14.15 bis ca. 17.30 ist unser Recruiting-Team zu Gast beim Karriereforum Media Management der Hochschule RheinMain. Wir freuen uns, einen Vortrag über Arbeitsfelder, Einstiegsmöglichkeiten und Herausforderungen unserer Branche und unseres Agenturnetzwerks zu halten. Die Studierenden sollen die Möglichkeit bekommen, Fragen zu stellen und mit uns in Kontakt zu treten. Wir erwarten zwischen 25 und 45 Studierende aus allen Semestern des Studiengangs Media Management. Campus der Hochschule RheinMain, Unter den Eichen 5, Wiesbaden