Finding a better way

PHD ist eine Media- und Kommunikationsagentur, die auf einer Unternehmenskultur des Vordenkens, der Kreativität und der Innovation gewachsen ist. Mit einer unkonventionellen Denkweise und unserem Pioniergeist wollen wir richtungsweisend für unsere Branche sein – das ist die Leidenschaft, die wir im Herzen tragen und die wir in unserer „Finding a better way.“-Philosophie verankert haben. 

PHD ist eine der schnellst wachsenden und meist ausgezeichnetsten Media- und Kommunikationsagenturen mit über 4.000 Mitarbeitern in 80 Standorten weltweit. 2016 wurde PHD zum zweiten Mal in Folge vom Fachmagazin Campaign zum "Media Network of the Year" gekürt.

Unser Ziel ist es seit jeher, die besten und unterschiedlichsten Talente unserer Branche zu beschäftigen und wir glauben, dass wir diesen Auftrag erfüllt haben. Ohne die Besten sind unsere Geschäftsziele nicht zu verwirklichen – unsere Mitarbeiter sind der Grund, warum wir so erfolgreich sind und unsere Arbeit so wegweisend ist. 

Wir alle streben danach – jeder in seiner Funktion – stets eine noch bessere Lösung zu finden. Wir glauben, dass harte Arbeit, außergewöhnliches Denken und Begeisterung Grundlage für Erfolg sind. Und natürlich eine Menge Spass mit den Kollegen!

PHD Schweiz

Leutschenbachstrasse 50
CH-8050 Zürich

Frag uns.

Du hast eine Frage zu PHD Schweiz? Dann mail doch einfach Natascha an!

E-Mail