Annalect sind die Spezialisten für datengetriebenes Marketing der Omnicom Media Group Germany.
Annalect bietet Consumer Insights, Personalisierung, Marketing-Automatisierung und entwickelt cloudbasierte Software Lösungen. Annalect verfolgt dabei das Ziel, die digitale Transformation im Marketing gemeinsam mit allen Stakeholdern ganzheitlich zu beschleunigen, um schnell spürbare Vorteile zu schaffen.
Für diese Bereiche suchen wir zu jederzeit Experten, die sich in Themen wie z.B. Analyse & Attribution, objektorientierte Programmierung, Script –Sprachen, freie Betriebssysteme, Ad Technologien, Audience-Data für Kampagnen (Segmentierungen & Personalisierungen), relationale Datenbank Management-Systeme, BI-Systeme, Daten Modellierung, Schnittstellen, Anwendung gängiger statistischer Verfahren unterstützt durch z.B. R & Python, Marktforschung & Tools, Werbewirkungsnachweise, Customer Journey-Analysen oder Konsumentenverständnis wiederfinden und daran interessiert sind, ihre Kompetenzen bei der Erstellung von Kommunikationskonzepten auf verschiedenen Kunden mit individuellen Zielsetzungen sofort einzusetzen.
Wir bieten:
Um herauszufinden, zu welchem Bereich der annalect Du am besten passt, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Grünstr. 15
40212 Düsseldorf